Seite 1 von 1

Probleme mit Optimierungsmodul in 2.5.0

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 16:03
von HeKl
Guten Tag,

ich kann zwar eine Optimierung durch Definition der Schritte eins bis drei (Lagendaten, Restriktionsdefinition, Algorithmus) erstellen, wenn ich dann allerdings auf die Optimierung doppelt klicke wird kein Fenster angezeigt, in dem ich die Optimierung starten kann.

[Betriebssystem ist Win 7].

Re: Probleme mit Optimierungsmodul in 2.5.0

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 10:24
von Andreas
Hallo,

da hatte sich tatsächlich ein Bug eingeschlichen. Dieser ist jetzt behoben und wird zunächst über die Updates verteilt. Die Updates werden einmal die Woche durch eLamX² geprüft. Für ein manuelles Auslösen einfach unter Menü->Extras->Plug-ins auf dem Tab Updates auf "Nach Updates suchen" klicken.

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Andreas