Polar Chart E-Modul

jomu
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 06:51

Polar Chart E-Modul

Beitragvon jomu » Mi 27. Mai 2015, 06:55

Hallo,

Besten Dank für das tolle Programm!
Leider sind meine Uni-Zeiten schon etwas lange her und die Erinnerungen an Ingenieurskonstanten nur sehr dunkel. Interpretiere den Polar Chart falsch, wenn ich A11 als E-Modul in die entsprechende Richtung lese?

Besten Dank,
Jonas

Andreas
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Polar Chart E-Modul

Beitragvon Andreas » Mi 27. Mai 2015, 17:24

Hallo,

das kann man prinzipiell erstmal so sagen. Wie die Ingenieurskonstanten mit den Termen der ABD-Matrix zusammenhängen, habe ich im Wiki nochmal ergänzt. http://bugs.elamx.de/projects/expandabl ... Berechnung

Viele Grüße
Andreas

jomu
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 06:51

Re: Polar Chart E-Modul

Beitragvon jomu » Do 28. Mai 2015, 10:02

Besten Dank für die schnelle Reaktion und Erläuterung!


Zurück zu „Fragen/Anregungen/Fehlermeldungen“

cron