Neues Laminat erstellen

paull
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:59

Neues Laminat erstellen

Beitragvon paull » Mi 16. Mai 2018, 19:04

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu blöd aber ich verzweifle gerade wirklich. Ich möchte einfach ein neues Laminat erstellen. Und das kriege ich nicht hin. Durch die ersten Schritte kann ich noch ein Material hinzufügen. Aber wenn ich dann die Werte bestätige erscheint das neue Material auch nirgendwo. Und demzufolge lässt sich auch kein neues Laminat erstellen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich falsch mache?

Danke im Voraus


EDIT: Liegt es daran, dass ich nicht überall Werte eintrage? Muss ich die auf null setzen wenn ich keine Informationen hab?
Die Tutorialvideos helfen mir übrigens auch nicht, das ich auch nichts aus der Datenbank importieren kann.

Andreas
Beiträge: 47
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Laminat erstellen

Beitragvon Andreas » Fr 18. Mai 2018, 09:09

Hallo,

handelt es sich um die aktuelle Version von eLamX (2.4.2)? Über welches Betriebssystem reden wir?

Viele Grüße
Andreas

paull
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:59

Re: Neues Laminat erstellen

Beitragvon paull » Di 22. Mai 2018, 13:21

Hallo Andreas,

danke schonmal vorweg.
Ich hab die aktuellste Datei heruntergeladen würde ich sagen. Dort steht eLamX 2.4. Ob das 2.4.2 ist krieg ich nicht direkt raus. Betriebssystem ist macOS High Sierra 10.13.3.


Zurück zu „Fragen/Anregungen/Fehlermeldungen“

cron